24.07.2020 Einsatz Nr. 10

Kategorie: Hilfeleistung

Datum: 24.07.2020

Beschreibung:

Die Freiwillige Feuerwehr Gechingen wurde zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Gemeldet war ein Zusammenstoß von zwei Personenkraftwagen (Pkw) mit zwei eingeklemmten Personen. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurden die Verletzten bereits durch Ersthelfer versorgt. Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter wurde festgestellt, dass keine Person eingeklemmt war. Insgesamt wurden durch den Verkehrsunfall drei Personen verletzt. Eine weitere Person, die nicht direkt durch den Unfall betroffen war, musste ebenfalls betreut werden. Die Versorgung der Personen erfolgte durch die Feuerwehr und den Rettungsdienst. Die Feuerwehr stellte zudem den Brandschutz sicher und nahm auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel auf.

Im Einsatz: MTW, LF 20/16 und GW-T mit insgesamt 14 Feuerwehrangehörigen, vier Rettungswagen (RTW), zwei Notärzte, der Organisatorische Leiter Rettungsdienst (OrgL), ein Helfer vor Ort (HvO), drei Streifenwagen der Polizei sowie dei Verkehrsunfallermittlung

Für vergrößerte Ansicht auf das Bild klicken