Einladung zum 34. Maifest 2008

Datum: 26.04.2008

Einladung zum 34. Maifest der Feuerwehr Gechingen:

Liebe Gechinger Bürgerinnen und Bürger, wie gewohnt findet unser Maifest wieder am 1. Mai im und um das Feuerwehrgerätehaus in der Dorfäckerstrasse statt. In diesem Jahr feiern wir dieses Fest in der 34. Auflage.

Ab 11:00 Uhr werden Sie von uns mit Speisen und Getränken verwöhnt. Nachmittags ab 14 Uhr spielt der Musikverein Gechingen auf der neuen Tribüne zu Ihrer Unterhaltung auf. Zuvor unterhält Sie die Jugendkapelle des Musikvereins Gechingen ab ca. 12:00 Uhr. Natürlich baut die Jugendfeuerwehr wie in den letzten 2 Jahren eine umfangreiche Spielstrasse mit Kistenklettern, Ball Spritzen usw. auf, die ab 14:00 Uhr geöffnet ist. Ihrem Nachwuchs sollte es also nicht langweilig werden. Die Hüpfburg steht schon ab 13:00 Uhr  zur Verfügung.

Für Ihr leibliches Wohl ist wie immer bestens gesorgt mit Steaks, Rinderburgern und Würsten vom Grill, Kartoffelsalat sowie Pommes Frites. Außerdem gibt es wieder die begehrten Feuerwehr Kartoffeln mit leckeren Saucen. Über die Mittagszeit von 11:30 bis 14:00 Uhr wird das Essen wie gewohnt nur über die Bedienungen serviert. Kein Bonverkauf -- lassen Sie sich bedienen. Damit sollen die Stau’s an der Essenausgabe vermieten und der Service für Sie verbessert werden. Getränke können zu jeder Zeit auch an der Getränkeausgabe gekauft werden.  Ab 17:00 Uhr bitten wir Sie, die  Speisen und Getränke am Verkaufsstand mit einem Bon selbst  abzuholen, da unsere Bedienungen nach 6 Stunden Arbeit auch mal Ausruhen dürfen.

Zum Trinken bieten wir Hefeweizen und Bier vom Fass, Wein und, wie immer, preiswerte alkoholfreie Getränke.

Alle Preisinfos gibt es im Internet unter WWW.FEUERWEHR-GECHINGEN.DE unter dem Menuepunkt Veranstaltungen oder einfach auf der Startseite ins Bild klicken.

Als besonderen Genuss bietet Traugott Müller vom Haselstaller Hof wieder sein hausgemachtes Eis an.

Nachmittags servieren wir Kaffee und den von unseren Feuerwehrfrauen selbstgebackenen Kuchen, die denen eines Konditors in nichts nachstehen.

Also, auf geht‘s, nichts wie hin zur Feuerwehr und sich verwöhnen lassen.  Vergessen Sie nicht, Ihre Freunde und Bekannte mitzubringen.

Die Freiwillige Feuerwehr Gechingen freut sich auf Ihren Besuch.