Rückblick Besenwirtschaft am 24.10.2009

Newsdetails

Datum: 30.10.2009
Zeit: 15:39

Vollständiger Newstext:

Rückblick Besenwirtschaft  der Feuerwehr:

 

Am Samstag, den 24.10.2009  haben wir zu unseren

 

8. Besenwirtschaft

 

in die mit viel Liebe geschmückte Gemeindehalle eingeladen.




Nach einem eher verhaltenen Besuch vor 2 Jahren wurden wir in diesem Jahr von einem Besucheransturm angenehm überrascht und für unsere Arbeit belohnt. Schon nach etwa einer Stunde war die Halle bis auf den letzten Platz besetzt, was zur Folge hatte dass die Schlachtplatte und Kasseler mit Kraut schnell vergriffen waren. Wir bitten dafür bei unseren Gästen um Entschuldigung und Nachsicht. Einen solchen Besucheransturm hätten wir uns vorher nicht träumen lassen. Dies tat der Stimmung allerdings keinen Abbruch und Dank der flotten Musik der „Golmer Musikanten wurde an vielen Tischen geschunkelt und mitgesungen. An dieser Stelle recht herzlichen Dank an die Musiker – Ihr ward Spitze!




Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen unseren Gästen und hoffen es hat Ihnen bei uns gefallen. Zahlreiche positive Rückmeldungen haben uns sehr gefreut und sind Ansporn einen „Besen“ in 2 Jahren erneut auszurichten.

 

Einen ganz großen und herzlichen Dank natürlich auch an unsere Feuerwehrkameraden und ihre Familien sowie an die Jugendfeuerwehr und deren Eltern für die geleistete Arbeit vor, während und nach der Veranstaltung! Speziell Küchenpersonal und die Bedienungen sind doch beim ersten Ansturm der Gäste an ihre Grenzen gekommen. Bei einer erneuten Veranstaltung dieser Art werden wir die Abläufe optimieren.

Zurück