45. FFW Feuerwehrbinokelturnier am 28.11.2009

Datum: 29.11.2009

Am Samstag, den 28.11.09 konnte Eugen Rentschler 20 Teilnehmer zum 45. Binokelturnierbegrüßen. Das Altersspektrum der Spieler erstreckte sich von 18 bis über 80 Jahre. Gespielt wurde in 3 Runden a 9 Spiele und es hat wieder allen sehr viel Spaß gemacht! Am Ende konnte der älteste Teilnehmer zum Sieger gekürt werden. Mit 5140 Punkten belegte Wilhelm Schneider vor Reinhold Gehring den ersten Platz und hatte die frei Auswahl unter den 14 Sachpreisen. Selbst im hohen Alter denkt Wilhelm noch ans Reisen da er sich einen Reisekoffer aussuchte.

Das Bild zeigt die 20 Teilnehmer nach der Siegerehrung.

Der Sieger in der 2. Reihe 7. von links

Nachstehend noch die Ergebnisse im Einzelnen:

Einen ganz herzlichen Dank an Eugen Rentschler, der das Turnier wieder in bewährter Weise organisierte. Unterstützt wurde er von Martin Wittel beim Aufbau und Elsbeth Gehring, die mit belegten Brötchen und Getränken für das leibliche Wohl der Spieler sorgte. Rudi Ginader bedankte sich im Namen Aller bei Eugen für seinen Einsatz. In gemütlicher Runde klang der Abend aus.