Jugendfeuerwehrversammlung am 18.1.2010

Datum: 19.01.2010

Am Montag, den 18.1.2010 um 18:00 Uhr eröffnete Jugendwart Marcel Gehring die Jahresversammlung der Jugendfeuerwehr im Schulungsraum des Gerätehauses mit der Begrüßung der anwesenden Jugendlichen, Eltern, aktiven Feuerwehrangehörige und Bürgermeister Häussler. Nach den Berichten von Jugendwart, Schriftführer und Kassenverwalter konnten die Kassenprüfer Heiko Esslinger eine einwandfreie Kassenführung bescheinigen. Kommandant Esslinger entlastete die Leitung der Jugendfeuerwehr einstimmig. Nun galt es zahlreiche Neuwahlen durchzuführen.

Als Jugendsprecher wurden Marcel Vogel und Heiko Schwarz gewählt:

Christian Schmelzle löste Heike Esslinger als Kassenverwalter ab, da Heiko in die aktive Wehr übergetreten ist.

Zu Kassenprüfern wurden Marvin Damken und Robin Zader von der Versammlung bestellt.

Alter und neuer Schriftführer ist Alexander Erben. Da Alex in diesem Jahr in die aktive Wehr gewechselt hat aber auch noch ein weiteres Jahr in der Jugendfeuerwehr Mitglied ist wurde diese Wahl auf ein Jahr limitiert.

Zum Abschluß hat Reinhold Gehring Bilder von Veranstaltungen und Diensten aus dem Jahr 2009 gezeigt. Um ca. 19:30 konnte Marcel Gehring die Versammlung schließen.