Einladung zum Besenwirtschaftsbesuch am 11.02.2012

Datum: 14.01.2012

Liebe Feuerwehrkameraden,

da der Besenbesuch im Jahr 2011 kurzfristig abgesagt werden musste werden wir das am 11. Februar 2012 nachholen. Wir fahren um 15:30 Uhr nach Mühlacker / Mühlhausen in den Besen "Im Krug zum grünen Kranze". In diesem Besen waren wir schon einmal im Jahre 2009 und es war wunderschön. Der eine oder andere kennt noch den Wirt.

Zuerst wandern wir ca. 1 Stunde wenn es die Witterung zulässt um dann mit dem richtigen Appetit einzukehren. Wer nicht wandern will kann auch mit dem Bus direkt zum "Besen" fahren und schon mal den Wein verkosten.

Wir laden Euch und Euren Partner ein und bitten um Anmeldung bzw. Absage bis zum 03.02.2012.

Das Anmeldeformular gibt es hier. Natürlich könnt ihr Euch gerne per E-Mail, Telefon oder mündlich anmelden. Denkt dran, auch eine Absage sollte uns mitgeteilt werden.

Im Namen des FFW Ausschuß

mit freundlichem Gruß Jürgen