50. Binokel Pokalturnier am 15.04.2012

Datum: 15.04.2012

Am vergangenen Sonntag, den 15.04.2012 fand das 50. Binokelturnier, organisiert von Eugen Rentschler, statt. 21 Teilnehmer aus der Feuerwehrfamilie kamen der Einladung nach. Nach 3 Spielrunden a 9 Spielen stand Irma Schneider als Siegerin fest und konnte den Pokal mit nach Hause nehmen. Da im letzten Jahr ihr Mann Kurt Pokalsieger war, kommt der Pokal wieder an dieselbe Stelle. Nachfolgend nun die Teilnehmer im Gruppenbild zusammen mit Elsbeth Gehring, die die für das leibliche Wohl der Teilnehmer zuständig ist.

Nachfolgend die Tabelle mit den Ergebnissen im Einzelnen:

Da Eugen Rentschler seit 50 Jahre das Turnier leitete und organisierte wollte er diese Aufgabe in Jüngere Hände geben. Reinhold Gehring wird in seine Fußstapfen treten. Als Anerkennung erhielt Eugen (links im Bild) Gutscheine und ein Album mit Bilder und Statistiken über die vergangenen 50 Turnierabende von Reinhold Gehring im  Namen der Feuerwehr und der Spieler/innen überreicht.

Herzlichen Dank Eugen für Deinen stetigen Einsatz für die Kameradschaft in der Feuerwehr.