Rückblick 38. Maifest

Datum: 03.05.2012

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die zum Gelingen des 38. Maifest beigetragen haben. Vor allem beim Wettergott, der es in diesem Jahr wieder recht gut mit uns meinte. An erster Stelle aber einen herzlichen Dank an unsere zahlreichen Gäste, die in diesem Jahr besonders geduldig sein mussten, bis sie über die Mittagszeit versorgt wurden. Innerhalb einer halben Stunde waren wir bis auf den letzten Platz belegt und kamen an die Grenzen unserer Leistungsfähigkeit und unser Infrastruktur. Es tut uns leid daß einige deshalb länger als gewohnt warten mussten. Uns würde es auch helfen wenn sich der Ansturm ein bisschen Richtung Festbeginn um 11:00 Uhr verteilen würde.
Dennoch hat uns aber sehr gefreut, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen und wir hoffen, dass Sie uns im nächsten Jahr auch die Treue halten.

Ein besonderes Dankeschön
  • dem Musikverein und der Jugendkapelle Gechingen für die abwechslungsreiche Unterhaltung.
  • allen denen, die uns mit einer Kuchenspende unterstützt haben.
  • allen Feuerwehrmänner und deren Frauen und Freundinnen für ihren tollen Einsatz.
  • der Jugendfeuerwehr für ihr Engagement bei der Spielstraße und für die tolle Unterstützung über das gesamte Fest einschließlich des Auf- und Abbaus.
  • den Anliegern für ihr Verständnis wegen der zusätzlichen Belästigungen.
  • allen Helferinnen und Helfern die nicht namentlich erwähnt sind und uns unterstützt haben.

Nachfolgend ein Bild vom Aufstellen des Maibaums: