Jahresversammlung der Jugendfeuerwehr 2012

Datum: 14.01.2013

Am Montag, den 14.01.2013 wurde die Jahresversammlung der Jugendfeuerwehr abgehalten. Neben den Berichten des Jugendwarts, des Schriftführers und des Kassenverwalters (Jan Goller verlas den Kassenbericht von Christian Schmelzle), standen auch Wahlen auf dem Programm. Heiner Vogel wurde als stellvertretender Jugendwart einstimmig für weitere 2 Jahre bestätigt. Daniel Gehring, der das Amt des Schriftführeres inne hatte, wechselt in die Aktive Wehr und musste so sein Amt abgeben. Jan Goller wurde einstimmig als seine Nachfolger gewählt. Nachfolgend die Führungsmannschaft der JF ohne Kassenverwalter Christian Schmelzle:

v.l.n.r.: stellv. Jugendwart Heiner Vogel, Jugendwart Marcel Gehring, seitheriger Schriftführer Daniel Gehring, neuer Schriftführer Jan Goller und Kommandant Jürgen Esslinger.