Rückblick auf das 52.Binokelturnier vom 20.04.2013

Datum: 21.04.2013

Am vergangenen Samstag fand im Schulraum der Feuerwehr das 52. Binokel Turnier statt. 25 Spielerinnen und Spieler sind der Einladung von Reinhold Gehring gefolgt und kämpften in 3 Spielrunden a 9 Spielen um die Plätze. Es ging ja wieder um den Wanderpokal und um 18 wertvolle Sachpreise. Herbert Goller konnte Irma Schneider als neuer Pokalsieger vom Thron verdrängen. Mit 6046 Punkte lag er fast 800 Punkte vor dem Zweitplatzierten Willi Esslinger. Das nachstehende Bild zeigt alle Teilnehmer mit Herbert Goller in der Bildmitte (stehend mit hellem karriertem Hemd).

Nachfolgende Tabelle zeigt die erreichten Platzierungen aller Teilnehmer. Dieses Mal ging die "Rote Laterne" an den langjährigen Organisator des Turniers Eugen Rentschler. Zum Trost gab es noch Binokelkarten um bis zum nächsten Turnier am 30.11.2013 zu üben. Bitte diesen Termin schon heute im Kalendar eintragen.