Rückblick auf das 54.Binokelturnier vom 05.04.2014

Datum: 06.04.2014

Am vergangenen Samstag fand im Schulraum der Feuerwehr das 54. Binokelturnier statt. 22 Spielerinnen und Spieler sind der Einladung von Reinhold Gehring gefolgt und kämpften in 3 Spielrunden a 9 Spielen um die Plätze. Es ging ja wieder um 13 wertvolle Sachpreise und natürlich um den Wanderpokal, den Herbert Goller im letzten Jahr erkämpft hatte. Dieses Mal konnte sich Wolfgang Noller mit 6157 Punkten den Gesamtsieg erkämpfen. Auf dem nachstehenden Bild sind alle Teilnehmer zu sehen.

Nachfolgende Tabelle zeigt die erreichten Platzierungen aller Teilnehmer. Dieses Mal ging die "Rote Laterne" an Kurt Schneider, der wegen eines missglückten „Durchs“ in der ersten Runde nur am Ende der Tabelle landete. Zum Trost gab es neben der Laterne noch Binokelkarten um bis zum nächsten Turnier am 29.11.2014 zu üben.