Rückblick 57. Binokelturnier vom 05.12.2015

Newsdetails

Datum: 06.12.2015
Zeit: 12:28

Vollständiger Newstext:

Am Samstag, den 05.12.2015 hat Reinhold Gehring zum 57. Binokelturnier eingeladen. Da einige Stammteilnehmer verhindert waren haben sich diesmal nur 15 Teilnehmer angemeldet. Damit war die Chance einen Preis zu gewinnen sehr hoch. 13 Preise für 15 Spieler/innen waren im Angebot. Einen kurzweiligen Spieleabend gab es umsonst, wenn man von der Startgebühr einmal absieht. Nach 3 Spielrunden a 9 Spielen hatte Traude Wittel mit 5235 Punkten an diesem Abend die Nase vorne. Herzlichen Glückwunsch!

Als letzter ging unser Neuling Alex Nadolni mit 2724 Punkten ins Ziel. Er darf sich an der Roten Laterne und einem Satz Spielkarten zum Üben erfreuen. Die Ergebnisse aller Teilnehmen sind aus untenstehender Tabelle zu entnehmen.

Das nächste Turnier findet am 02.04.2016 statt. Dann geht es wieder um den Wanderpokal und natürlich um wertvolle Sachpreise. Bitte den Termin schon mal im Terminkalender eintragen.






Zurück