Rückblick 58. Binokelturnier

Datum: 03.04.2016

Am vergangenem Samstag fand das 58. Binokelturnier für Feuerwehrangehörige und deren Familien statt. 18 Teilnehmer spielten in 3 Runden a 9 Spielen um die Punkte. Dieses mal ging es um den Wanderpokel und um wertvolle Sachpreise. Herbert Goller hatte am Ende mit 5209 Punkten die Nase vor und konnte den Pokal in Empfang nehmen. Der Vorsprung zum zweitplatzierten Heiko Esslinger mit 4554 Punkten war doch beachtlich. Die erreichte Punktezahl in diesem Turnier lag deutlich unter den sonstigen Ergebnissen. Der Pokalgewiner von 2015, Volker Esslinger, durfte am Samstag nur die Rote Laterne und einen Satz Karten zum Üben mit nach Hause nehmen. So kann es gehen. Es war wieder für alle Beteiligten ein vergnüglicher Abend. Das nächste Turnier findet am 12.11.2016 um 19:00 Uhr statt.

In der Bildmitte der strahlende Gewinner des Pokals Herbert Goller.

Bemerkenswert: Die letzen 4 Plätze sind innerhalb von nur 50 Punkten und der letzjährige Pokalgewinner Volker Esslinger durfte in diesem Jahr die rote Laterne mit nach Hause nehmen.