Rückblick auf das 63. Binokelturnier für Feuerwehr

Datum: 25.11.2018

Am Samstag, den 24.11.2018 trafen sich 21 begeisterte Feuerwehrangehörige bzw. deren Familienmitglieder zum 2. Binokelturnier in diesem Jahr. Organisator Reinhold Gehring hatte zum 63. Binokelturnier eingeladen.

Im Vordergrund stehen das gesellige Zusammensein und der Spaß am Binokeln. Nebenbei werden gute Karten durch nette Sachpreise sowie Einkaufsgutscheine belohnt.

Nach 3 Spielrunden a 9 Spielen hatte Volker Esslinger, wie beim Pokalturnier im Frühjahr, mit 5652 Punkten die Nase vorn und sicherte sich den Gesamtsieg und den heiß begehrten Tankgutschein.

Am Tabellenende stand dieses Mal Herbert Goller mit 3109 Punkten auf dem letzten Platz. Zum Üben durfte er ein Paar Binokelkarten mit nach Hause nehmen.

Ein herzliches Dankeschön an Elsbeth Gehring die wie immer mit leckeren Brötchen für das leibliche Wohl der Teilnehmer/innen sorgt.

Das nächste Turnier wird voraussichtlich am Samstag, den 13.04.2019 stattfinden.

Bitte schon mal vormerken!  MfG Reinhold Gehring

Die Teilnehmer des Turniers mit dem lachenden Sieger vorne rechts.

Die Tabelle nach 3 Spielrunden a 9 Spielen.