Eisdisco im Polarion

Datum: 01.03.2019

Am Freitag den 22.02.2019 war es endlich wieder soweit - der jährliche Polarion-Besuch der Kreisjugendfeuerwehr Calw stand an! Pünktlich um 17:30 Uhr brachen wir in unserem Mannschaftstransportwagen (MTW) mit 6 Jugendlichen und 2 Betreuern in Richtung Bad Liebenzell auf. Dort angekommen, wurde jeder mit Schlittschuhen ausgestattet und nachdem alle warm eingepackt waren, ging es umgehend auf die Eisfläche. Dort tummelten sich bereits mehrere Duzent JFW'ler aus dem ganzen Landkreis Calw - eine tolle Möglichkeit, um alte Bekanntschaften zu pflegen und neue Freundschaften, auch über Ortsgrenzen hinweg, zu schließen. Nach der ersten Pause startete dann die offizielle "Eisdisco" mit Lichtshow, Musik und Disconebel - ein gelungener Abschluss für diesen Abend mit viel Spaß und Action!

Du bist 12 Jahre alt und wolltest die Feuerwehr schon immer einmal "hautnah" miterleben? Dann schau doch einfach am 11.03.19 um 18:00 Uhr bei uns im Gerätehaus für einen Schnupper-Dienst vorbei - herzliche Einladung!

Ergänzende Information zur Jugendfeuerwehr Gechingen finden sich auch im Internet unter: www.feuerwehr-gechingen.de.

Das Betreuerteam der JFW Gechingen.