Rückblick 65. Binokelturnier

Datum: 24.11.2019

Am Samstag, den 23.11.2019 hat Reinhold Gehring wieder zu einem Binokelturnier eingeladen. 19 Personen sind der Einladung gefolgt und erlebten einen kurzweiligen Abend. In 3 Spielrunden a 9 Spielen wurde um Punkte gekämpft. Zwischen den Runden gab es auch Zeit für Gespräche und um sich zu stärken. Am Ende hatte Organisator Reinhold Gehring nach einer starken 3.Runde mit 2958 Punkte die Nase vorne und konnte sich mit einer Gesamtpunktezahl von 5562 Punkten einen Tankgutschein sichern. Felix Schwarz war mit 5444 Punkten knapp geschlagen und hat einen Einkaufgutschein bei Rewe gewählt. Am Tabellenende landeten diesmal der Kommandant und sein Stellvertreter. Alexander Erben erhielt die Laterne und einen Satz Binokelkarten zum Üben. 1666 Punkte reichten einfach nicht um Martin Wittel mit 3117 Punkten vom vorletzen Platz zu verdrängen.

Ein herzliches Dankeschön an Elsbeth Gehring die wie immer mit leckeren Brötchen für das leibliche Wohl der Teilnehmer/innen sorgt.

Das nächste Turnier wird voraussichtlich am Samstag, den 28.03.2020 stattfinden.

(ist wegen Corona Pandemie ausgefallen).

Bitte schon mal vormerken!

Nachfolgend ein Gruppenbild und die Ergebnisse im Detail:

MfG Reinhold Gehring

Die Teilnehmer des Turniers mit dem Gewinner Reinhold Gehring mit Gutschein (Martin Wittel fehlt auf dem Bild)

Die Tabelle nach 3 Spielrunden a 9 Spielen.