Rückblick auf das 68. Binokelturnier

Newsdetails

Datum: 22.10.2023
Zeit: 13:48

Vollständiger Newstext:

Am Samstag, den 21.10.2023 trafen sich 21 begeisterte Feuerwehrangehörige bzw. deren Familienmitglieder zum zweiten Binokelturnier des Jahres im Feuerwehr Gerätehaus. Ein paar Sachpreise und Einkaufsgutscheine bei örtlichen Betrieben waren Ansporn zum Punkte sammeln.

Im Vordergrund des Abends standen aber wie immer das gesellige Zusammensein und der Spaß am Binokeln, was auch wieder so war.

Nach 3 Spielrunden a 9 Spielen hatte Organisator Reinhold Gehring mit 6034 Punkten die Nase vorn und sicherte sich damit den Gesamtsieg vor Wolfgang Noller mit fast 500 Punkten Abstand.

Am Tabellenende stand dieses Mal Anja Schwarz mit 2832 Punkten auf dem letzten Platz. Zum Üben durfte sie ein Paar Binokelkarten mit nach Hause nehmen und darf die Rote Laterne bis zum nächsten Turnier behalten.

Ein herzliches Dankeschön an Elsbeth Gehring, die wie immer mit leckeren Brötchen und gepflegten Getränken für das leibliche Wohl der Teilnehmer/innen sorgte.

PS Das nächste Turnier findet voraussichtlich am 23.03.2024 statt. Dann geht es wieder um den Wanderpokal.

Nachstehend die Ergebnisse im einzelnen:

 

und noch ein Gruppenbild mit allen Teilnehmern:

Zurück